Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Ertappter Dieb reisst sich los
Ein Mann wollte am Dienstag einen Elektrorasierapparat aus einem Einkaufsmarkt schmuggeln.

Ulm (ots) - Er wurde von einem Angestellten ertappt. Als er im Bereich des Ausgangs angesprochen wurde, wollte er flüchten. Er riss sich los und schlug mit seinem Rucksack um sich. Ein Passant kam dem Marktmitarbeiter zur Hilfe. Gegen den 36-jährigen Dieb wird Strafanzeige erstattet.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1415288

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: