Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) - Geislingen - Pfanne auf Herd vergessen

Ulm (ots) - Eine vergessene Pfanne mit Öl löste am Dienstagmittag gegen 12.20 Uhr den Einsatz der Rettungskräfte in der Heidenheimer Straße aus. Da Öl hatte Feuer gefangen und starker Ruß beschädigte die Fassade des Mehrfamilienhauses. Der Schaden an Küche und der Hauswand wird auf 30.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr von Geislingen war mit fünf Fahrzeugen und 30 Mann ausgerückt und hatte den Brand rasch abgelöscht. Verletzt wurde niemand.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: