Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Vorfahrt missachtet / Am Samstag endete ein Unfall in Biberach mit zwei Leichtverletzten und drei beschädigten Autos.

Ulm (ots) - Gegen 18.45 Uhr wollte ein 30-Jähriger von der Ulmer Straße nach links in die Ernst-Boehringer-Straße abbiegen. Dabei übersah er eine 21-Jährige, die ihm entgegenkam. Mit seinem Opel prallte er heftig gegen den Ford. Dabei erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Umherfliegende Trümmerteile beschädigten zudem ein drittes Auto, das von der Ernst-BoehringerStraße in die Ulmer Straße einbiegen wollte. Insgesamt entstand ein Schaden an den Fahrzeugen von über 32.000 Euro.

+++++++++++++++0838587 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: