Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Mercedes überschlägt sich/ Ins Rutschen geriet ein Autofahrer am Mittwoch bei Laupheim.

Ulm (ots) - Gegen 11.15 Uhr war der Mercedesfahrer auf der B 30 in Richtung Ulm unterwegs. Kurz nach der Auffahrt Laupheim-Mitte schleuderte er auf der verschneiten Straße. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 55-jährige Fahrzeuglenker verletzte sich dabei leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. An dem SLK entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 20.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen nahm ihn. Die Feuerwehr Laupheim war ebenfalls vor Ort und half bei den Bergungsarbeiten.

++++0721333

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: