Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Dieb flüchtet mit Sonnenbrillen - Nach einem räuberischen Diebstahl in Göppingen fahndete die Polizei am Montagnachmittag mit etlichen Streifenfahrzeugen.

Ulm (ots) - Angestellte eines Geschäfts in der Spitalstraße hatten den Mann um 15.20 Uhr beim Diebstahl von mehreren Sonnenbrillen auf frischer Tat erwischt. Der Dieb stieß einen Mitarbeiter, der sich ihm im Eingangsbereich in den Weg gestellt hatte, gewaltsam auf die Seite und flüchtete. Der Angestellte blieb unverletzt. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Dieb blieb ohne Erfolg. Der südländisch aussehende Mann ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, schlank und hat kurze schwarze Haare. Er trug eine helle Jeanshose und ein blaues Sweat-Shirt. Der Manne rannte in Richtung Hauptstraße davon. Die Polizei (Tel.: 07161/632360) sucht Zeugen und Hinweise.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++511853

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: