Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Merklingen - Junge Mutter bestohlen / Mit einem Kinderwagen aus Merklingen ist seit dem Dienstag ein Dieb auf der Flucht.

Ulm (ots) - Der Kinderwagen gehört in ein Haus im Laichinger Weg. Eine junge Mutter hatte ihn im Flur vor der Wohnung abgestellt. Am Dienstagfrüh war der Wagen noch da. Gegen 9.30 Uhr jedoch fehlte er. Jetzt suchen Mutter und Polizei nach dem schwarzen Kinderwagen mit weißem Gestell. Die Laichinger Polizei (Tel. 07333/950960) ermittelt.

++++++++++ 0236543

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: