Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Tiefenbach - Auffahrunfall - In der Buchauer Straße sind am Mittwochabend zwei Autos zusammengestoßen. Die Fahrer wurden leicht verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren eingesetzt.

Ulm (ots) - Gegen 17.45 Uhr hatte ein aus Richtung Oggelshausen kommender 20-Jähriger nicht bemerkt, dass die vor ihm fahrende Autofahrerin nach links abbiegen wollte. Weil Gegenverkehr kam, musste die 19-Jährige mit ihrem Opel anhalten. Beim Ford des 20-Jährige löste der Aufprall die Frontairbags aus. Der Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2240779

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: