Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Dieb stiehlt Brennholz - Mit einem Anhänger oder einem größeren Fahrzeug war ein Unberechtigter auf einem Gartengrundstück bei Olzreute.

Ulm (ots) - Er lud dort rund fünf Raummeter ofenfertiges Eichen- und Eschenbrennholz ein. Aus einem Schuppen stahl er eine Werkzeugkiste und andere Gegenstände. Der Diebstahl wurde in der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag verübt im Klausenbühlweg verübt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2243864

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: