Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen- Rabiate Ladendiebin

Ulm (ots) - Zwei jugendliche Mädchen wurden am Mittwochnachmittag in einem Geschäft am Marktplatz beobachtet, wie sie Parfüm stehlen wollten. Als sie vom Ladendetektiv angesprochen und gebeten wurden ihn in sein Büro zu begleiten, versuchten sie aus dem Geschäft zu rennen. Bei einem anschließenden Handgemenge konnte eine der beiden jungen Frauen fliehen. Das zweite Mädchen konnte bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten werden. Sie verhielt sich dabei äußerst aggressiv. Die herbeigerufene Polizei konnte anschließend in der Handtasche der 16-jährigen Verdächtigen neben dem Parfüm noch weitere gestohlene Artikel sicherstellten. Die 16-Jährige konnte ihrer Mutter übergeben werden und wurde angezeigt.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 2232784

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: