Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Transformator fängt Feuer - Die Feuerwehr war am frühen Mittwochmorgen bei Mittelbuch im Einsatz.

Ulm (ots) - Brandort war ein Landwirtschaftliches Anwesen an der Straße zwischen Mittelbuch und Dietenwengen. Gegen 3.15 Uhr löste der akustische Alarm einer technischen Anlage aus. Als die Bewohner nachschauten, sahen sie, dass die Transformatorstation der Biogas-Anlage brannte. Das Feuer war noch vor dem Eintreffen der Löschkräfte aus. Ursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1947590

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: