Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Dieb findet offene Tür / In eine Firma hat sich am Donnerstag in Ulm ein Unbekannter geschlichen.

Ulm (ots) - Zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr war die Tür einer Firma in der Neuen Straße nicht verschlossen. Das nutzte der Dieb wohl zur Tat. Er schlich sich in die Räume. Dort stieß er auf eine Tasche. Die hatte eine Besucherin dort abgestellt und aus den Augen gelassen. Dem Dieb kam das gerade recht. Er nahm Geldbeutel und Telefon heraus und flüchtete damit. Jetzt ermittelt die Ulmer Polizei (Tel. 0731/1880) und sucht den Dieb. Der Ermittler mahnen, Wertsachen nicht aus den Augen zu lassen sondern am Körper zu tragen. Am besten verteilt auf verschiedene Innentaschen der Kleidung.

++++++++++ 1773258

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: