Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Motorradfahrer stürzt
Zu stark gebremst hat ein Zweiradfahrer am Donnerstag in Geislingen.

Ulm (ots) - Der 33-Jährige war gegen15 Uhr in der Werkstraße unterwegs. Am Fußgängerüberweg in der Nähe der Eybstraße wartete ein Mercedes. Das sah der Hondafahrer zu spät. Er wollte einen Zusammenstoß vermeiden und bremste. Dadurch stürzte er und prallte gegen den Pkw. Er verletzte sich leicht. Sein Zweirad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 3.500 Euro.

++++1723505

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: