Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Ursache des Brandes geklärt
Die Ursache des Brandes, der am Dienstag in Herbrechtingen einen Schaden verursachte, scheint geklärt.

Ulm (ots) - Die Polizei ermittelte, dass ein Vierjähriger auf dem Balkon gezündelt hat. Das Feuer griff auf das Gebäude über. Deshalb entstand starker Rauch. Die Feuerwehr war schnell da und verhinderte Schlimmeres. Im Haus befanden sich sieben Personen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der Brand wurde kurz vor 15 Uhr in dem Haus in der Hirschhaldestraße entdeckt. Nachdem die Feuerwehren den Brand gelöscht hatten, schätzt die Polizei nun den Sachschaden auf rund 15.000 Euro.

++++++++++ 1708118

Judith Wolf/Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: