Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Buchau - Dieb schlägt Seitenscheibe ein - Auf einem Waldparkplatz zwischen Bad Buchau und Allmannsweiler wurde am Dienstagmorgen ein Auto aufgebrochen.

Ulm (ots) - Das Fahrzeug parkte dort von 8.55 Uhr bis 9.45 Uhr. Im Fußraum lag eine Handtasche. Auf die hatte es der Unbekannte abgesehen. Er schlug die Scheibe der Fahrertüre ein und holte die Tasche in der sich Geld, Ausweise und andere Dokumente befanden. Tipps zum Schutz gegen Einbruch und Diebstahl gibt die Polizei am Sonntag beim 11. Ulmer Sicherheitstag. Dort finden sich neben vielen weiteren Informationen zur Sicherheit auch Polizeibeamte im Informationsfahrzeug des Landeskriminalamts. Also vormerken: 18. September, 11 bis 17 Uhr, auf dem Ulmer Münsterplatz. Wer Glück hat, kann hier einen Mitflug im Polizeihubschrauber gewinnen. Mehr Infos dazu unter www.polizei-ulm.de.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1706449

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: