Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Radfahrer kollidiert mit Pkw
Leichte Verletzungen zog sich ein Radfahrer zu, als er von einem Pkw erfasst wurde.

Ulm (ots) - Ein 41 Jahre alter Radfahrer befuhr die Ehinger Straße stadteinwärts. Kurz vor der Einmündung Wielandstraße wechselte er auf die linke Straßenseite, um dort auf dem Radweg weiterzufahren. Das deutete eine 29 Jahre alte Pkw-Lenkerin falsch, die von der Wielandstraße kommend in die Ehinger Straße nach links abbiegen wollte. Sie nahm irrig an, dass der Radfahrer in die Wielandstraße einbiegen will, weshalb sie mit dem Radler zusammenstieß. Zum Glück erlitt der 41-Jährige nur leichte Verletzungen, die Frau blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 900 Euro.

+++++++++++++++1682339 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: