Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: GP) Lauterstein - Kradlenker verletzt sich schwer
Weil er auf einen vorausfahrenden Pkw auffuhr, zog sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.

Ulm (ots) - Wie die Polizei mitteilte, befuhr am Freitagnachmittag gegen 17.10 Uhr, ein 54 Jahre alter Motorradfahrer die B466 von Weißenstein in Richtung Nenningen. Ca. 300 Meter nach dem Ortsende von Weißenstein überholte er einen vorausfahrenden Pkw. Als er wieder einscherte, bemerkte er, dass ein weiterer vorausfahrender Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste, weshalb er eine Gefahrenbremsung einleitete. Es reichte aber nicht mehr, so dass der Kradlenker auf den Pkw eines 20-Jährigen auffuhr. Der 54-Jährige stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Autofahrer erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 7.000 Euro.

+++++++++++++++1683154 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: