Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Adelberg - Gegen Baum geprallt

Ulm (ots) - 30.000 Euro Schaden entstanden am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr bei einem Unfall auf der Kreisstraße von Börtlingen zur Zachersmühle. In einer Linkskurve, 400 Meter vor der Mühle, kam ein 45-jährigerJeep-Lenker nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Beifahrer, der auch nicht verletzt wurde, stieg aus und sicherte die Unfallstelle ab. Beim Versuch den Jeep rückwärts aus dem Wald zu fahren, kippte diese um und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Ein herbeigerufener Abschleppdienst konnte das Auto bergen. Einige kleiner Bäume und Sträucher wurden beschädigt.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1675741

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: