Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Autoknacker auf Supermarktparkplatz/ Beute fand ein Unbekannter am Dienstag in Biberach.

Ulm (ots) - Gegen 16.30 Uhr musste die Fordfahrerin in den Oberen Stegwiesen feststellen, dass ihr Geldbeutel fehlte. Den hatte sie gegen 12 Uhr in ihrer Tasche Auto gelassen. Anschließend verschloss sie ihr Gefährt und ging zum Einkaufen. Diese Abwesenheit nutzte ein Langfinger. Er brach das Auto auf, nahm sich die Beute und flüchtete. Die Polizei hat seine Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Auto-Einbrecher haben es in der Regel besonders auf Navigationsgeräte, Autoradios, Mobiltelefone sowie sonstige zurückgelassene Sachen wie Geldbeutel abgesehen. Lassen sie deshalb keine Wertsachen im Auto zurück. Weitere Informationen finden sie auf http://www.polizei-beratung.de.

++++1660527

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: