Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Mühlhausen - Komposthaufen fängt Feuer/ Dank schneller Hilfe war am Mittwoch ein Brand in Mühlhausen schnell gelöscht.

Ulm (ots) - Bereits die Hausbewohner hatten angefangen die Flammen, die gegen 23.30 Uhr aus einem Komposthaufen in der Bahnhofstraße schlugen, zu bekämpfen. Die Feuerwehr Mühlhausen hatte so den Brand schnell gelöscht. Ersten Ermittlungen zufolge hatte sich der Komposthaufen selbst entzündet. Dank der Aufmerksamkeit der Bewohner wurden nur Teile eines Gewächshauses und einer Hecke beschädigt.

++++1622496

Claudia Kappeler, Pressestelle, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: