Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Mit Auto auf den Mast
Hoher Schaden entstand am Dienstag bei einem Unfall in Laupheim.

Ulm (ots) - Ein 19-Jähriger fuhr kurz vor 14 Uhr zu schnell durch die Kreppachstraße in Untersulmetingen. Deshalb kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Sein VW stieß frontal gegen einen Lichtmast. Zum Glück blieb der junge Fahrer unverletzt. Er hatte seinen Gurt angelegt. An Auto und Mast entstand hoher Schaden. Den schätzt die Polizei auf insgesamt etwa 17.500 Euro.

Tipp der Polizei: Bereits wenige Kilometer zu schnell gefahren kann zu einem Unfall führen. Mit gravierenden Folgen. Ausführliche Informationen dazu gibt eine aktuelle Broschüre des Statistischen Landesamts Baden-Württemberg, die im Internet unter www.statistik-bw.de bestellt oder heruntergeladen werden kann.

++++++++++ 1614192

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: