Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dietenheim - Traktor contra Auto
Die Vorfahrt eines Pkw missachtete der Fahrer einer Zugmaschine am Donnerstag in Regglisweiler.

Ulm (ots) - Ein Audi fuhr gegen 20.30 Uhr in der Mittelstraße nach Weihungszell. Als er auf Höhe der Bergstraße war, kam von dort ein Traktor. Dessen Fahrer beachtete die Vorfahrt des 27-Jährigen nicht. Die Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen. Glücklicherweise blieben die Fahrer unverletzt. An der Zugmaschine des 19-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro. Den Schaden an dem Pkw schätzt die Polizei auf ungefähr 9.000 Euro. Beide waren nach dem Unfall noch fahrbereit.

++++1584200

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: