Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Betrunken und ohne Helm
Gehen musste ein Rollerfahrer nach einer Kontrolle am Donnerstag in Laupheim.

Ulm (ots) - Polizeibeamten fiel gegen 1 Uhr ein Rollerfahrer in der Kapellenstraße auf. Denn der Fahrer hatte keinen Helm. Bei der Kontrolle stellte die Polizei fest, dass der 30-Jährige nach Alkohol roch. Ein Test bestätigte, dass der Mann stark betrunken war. Er wurde daher in ein Krankenhaus gebracht. Dort nahm ihm ein Arzt Blut ab. Außerdem stellten die Ermittler fest, dass der Mann keinen Führerschein hat. Der Fahrer sieht nun einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis entgegen.

++++1532311

Annika Müller, Pressestelle, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1100
E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: