Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Eberhardzell - Auto prallt gegen Baum - Ein Ehepaar wurde am Dienstag gegen 16.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall zwischen Ampfelbronn und Mühlhausen verletzt.

Ulm (ots) - Sie waren in Richtung Biberach unterwegs, als ihr Auto kurz nach Ampfelbronn nach links von der Straße abkam. Der Pkw prallte gegen einen Baum und wurde total beschädigt. Ein Rettungshubschrauber flog den verletzten 49-jährigen Fahrer in eine Klinik, seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. An der Unfallstelle waren Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1523649

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: