Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dietenheim - Gute Tür ist ein Schutz
Vor der Tür einer Dietenheimer Firma blieb am Wochenende ein Einbrecher.

Ulm (ots) - Der Unbekannte wollte in eine Firma in der Königstraße gelangen. Dazu hebelte er in der Nacht zum Montag an der Eingangstür. Doch gab die Tür nicht nach. Schließlich gab der Unbekannte auf. Nachdem die Tag entdeckt wurde, ermittelt jetzt der Polizei in Dietenheim (Tel. 07347/9588070) wegen des Einbruchsversuchs. Die Ermittler verweisen auf den Schutz, den gute Türen und Fenster gegen Einbruch bieten. Wer sich über einen guten Einbruchschutz beraten lassen will, kann sich dazu bei den Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen informieren. Für die Menschen in Dietenheim und Umgebung ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++++++++ 1515196

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: