Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Salach - Einbruch bei der Feuerwehr
In der vergangenen Woche war die Uhinger Feuerwehr war Ziel eines Einbruchs

Ulm (ots) - Zwischen Donnerstagabend und Samstagnachmittag vergangener Woche (32. Kw) wurde die Uhinger Feuerwehr Opfer eines Einbruchs. Das Gebäude wird derzeit umgebaut. Das nutzten Unbekannte aus und stahlen aus dem Gebäude mehrere Werkzeugmaschinen und etwas Bargeld. Es wurden Schränke aufgebrochen und durchwühlt. Auch eine Geldkassette wurde zerstört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.500EUR.

++++++++++++++++++++++++ 1503970

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: