Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ertingen - Brandalarm bei Hochzeitsfest
Wunderkerzen auf der Hochzeitstorte waren der Auslöser für einen Alarm bei der Feuerwehr

Ulm (ots) - Alle Gäste gut gelaunt, das Brautpaar voller Freude, die Hochzeitstorte wird dekoriert mit abbrennenden Wunderkerzen, und dann steht die Feuerwehr in voller Montur in der Halle. Der Rauch der Wunderkerzen hat am Samstagabend kurz nach 22:00 Uhr in der Ertinger Sporthalle die Rauchmelder ausgelöst und die Feuerwehr herbei gerufen. Das haben sich die feiernden Gäste und das Brautpaar wohl nicht so vorgestellt. Aber besser so als tatsächlich ein Brand. Die Feuerwehr lüftete kurz die Halle und rückte wieder ab. Ob die frisch gebackenen Eheleute wohl mit einer Kostenrechnung der Gemeinde rechnen müssen wird sich noch entscheiden.

++++++++++++++++++++++++1505406

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: