Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim - Rollerfahrer kollidiert mit Pkw

Ulm (ots) - Am Freitag gegen 14.25 befuhr ein 17 Jahre alter Jugendlicher mit seinem Kleinkraftrad einen unbefestigten Weg im Bereich des Baltringer Rieds. An einer Kreuzung prallte er mit einem abbiegenden, ihm entgegenkommenden VW eines 52 Jahre alten Mannes zusammen. Der 17-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er musste durch einen Notarzt erstversorgt werden. In der Folge wurde er in eine Klinik eingeliefert. Das Verkehrskommissariat Laupheim (Tel.: 07392/96300) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtsachschaden auf 4500 Euro.

+++++++1499446

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: