Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Fußgängerin von Lastwagen angefahren - Beim Rangieren in der Fußgängerzone wurde am Donnerstag in der Karlstraße eine Passantin verletzt.

Ulm (ots) - Die Frau wollte um 19.30 Uhr hinter dem Anhänger des Lastwagens die Straße überqueren. Der 60-jährige LKW-Fahrer bemerkte dies nicht und fuhr mit geringer Geschwindigkeit rückwärts. Die 76-Jährige wurde durch das Fahrzeug umgestoßen und verletzt. Notarzt und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1492715

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: