LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Dieb muss draußen bleiben
Gescheitert ist ein Unbekannter beim Versuch, in der Nacht zum Donnerstag bei Ehingen einzubrechen.

Ulm (ots) - In ein Vereinsheim im Fischerwert wollte der Unbekannte gelangen. Er hebelte an der Tür. Doch die Verantwortlichen hatten vorgesorgt: Die Tür war zu stabil. Deshalb gab der Unbekannte auf und flüchtete. Zurück blieb ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Das Polizeirevier Ehingen (Tel. 07391/5880) ermittelt jetzt wegen des versuchten Einbruchs und sucht den Täter. Die Ermittler hoffen dabei auf das Ergebnis der Spurensicherung ebenso wie auf Hinweise möglicher Zeugen.

++++++++++ 1492063

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: