Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Autofahrer erleidet medizinischen Notfall - Ein 79-Jähriger ist am Dienstag gegen 14.45 Uhr bei Reinstetten auf die Gegenfahrbahn gekommen.

Ulm (ots) - Der aus Richtung Maselheim kommende Ford stieß mit einem VW-Kleintransporter zusammen. Der 62-jährige VW-Fahrer konnte den Aufprall trotz Ausweichens auf den Grünstreifen nicht mehr verhindern. Beide Fahrer zogen sich leichte Unfallverletzungen zu. Unfallursache war eine plötzlich aufgetretene schwere Gesundheitsbeeinträchtigung bei dem 79-Jährigen. Notarzt und Rettungsdienst reanimierten den Mann. Abschleppfahrzeuge bargen die beiden in Höhe von rund 25.000 Euro beschädigten Fahrzeuge.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1453382

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: