Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen - Flucht kurz nach Neun
Am hellen Montag hat ein Unbekannter in Munderkingen einen Unfall verursacht und ist geflüchtet.

Ulm (ots) - In der Marktstraße parkte kurz nach 9 Uhr ein 38-Jähriger seinen Opel. Nur zehn Minuten lang ließ er den Wagen aus den Augen. Als er zurückkam, war der Opel beschädigt. Ein Unbekannter hatte den Opel beim Ausparken wohl gestreift. Zurück blieb ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde der Schaden mit einem schwarzen Pkw Kombi verursacht. Deshalb konzentriert sich die Suche des Polizeiposten Munderkingen (Tel. 07393/91560) jetzt bei den Ermittlungen insbesondere auf solche Fahrzeuge.

++++++++++ 1418358

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: