Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Betrunkenes Paar verursacht Verkehrsunfall

Ulm (ots) - Kurz nach Mitternacht prallte der Fahrer oder die Fahrerin eines Autos auf der Böfinger Steige gegen eine dortige Verkehrsinsel und verursachte hierbei erheblichen Sachschaden. Anstatt den Unfall sofort zu melden, schoben die beiden das Fahrzeug von der Unfallstelle weg. Ein aufmerksamer Zeuge teilte dies der Polizei mit. Diese konnte das Ehepaar schiebenderweise etwa 300 Meter vom Unfallort entfernt antreffen. Beide waren erheblich alkoholisiert und behaupteten, jeweils selber gefahren zu sein. Somit mussten beide Blut abgeben. Der/die verantwortliche Fahrer/in wird nun von der Polizei ermittelt. Ihn oder sie erwartet dann ein Strafverfahren.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (DE), 1410945, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: