Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Zuerst gestohlen und dann randaliert

Ulm (ots) - Ein obdachloser 40-jährgier Mann hatte am Donnerstag gegen 17.15 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Mozartstraße Zigarillos und Getränkedosen gestohlen. Dies wurde vom Personal bemerkt und er wurde gebeten, mit ins Büro zu kommen. Er stieß die Verkäuferin zu Seite und flüchtete. Er konnte kurze Zeit später von zwei ausgerückten Polizeistreifen festgenommen werden. Die Polizei n Donzdorf hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1395326

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: