Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher im Gartenhaus
Ein Dieb hat es vergangener Tage in Ulm auf Leergut und Wasser abgesehen.

Ulm (ots) - Zwischen Montag und Dienstag schlich sich ein Einbrecher auf ein Gartengrundstück in der Wanne. Dort schlug er ein Fenster im Geräteschuppen ein. Aus einem Kellerraum nahm der Dieb dann 50 Flaschen Leergut sowie mehrere Flaschen Wasser mit. Außerdem hinterließ der Unbekannte einen Sachschaden von rund 200 Euro. Die Polizei Ulm (Tel.: 0731/188-0) ermittelt.

Die Beamten empfehlen, schützen Sie ihr Eigentum. Wie dies einfach und effektiv geschehen kann, erklärt die Polizei in den Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen aber auch vor Ort. Termine können Menschen aus Ulm und Umgebung unter der Telefonnummer 0731/1881444 vereinbaren.

++++++++1381489

Irene Dumler, Pressestelle, Tel.: 0731 188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: