Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Dieb rüstet seinen Hausstand auf/ Alles brauchen konnte offensichtlich ein Unbekannter in Wiblingen.

Ulm (ots) - Montag bemerkte der Gartenbesitzer in der Unterweilerstraße, dass ein Einbrecher am Wochenende in seinem Gartenhaus nach Beute suchte. Der Täter hat die Tür zu dem Gebäude aufgebrochen. Gefunden hat er einen Rasenmäher, Akkuschrauber, Gasherd, Pfannen und andere Haushaltsgegenstände. Zurückgelassen hat er seine Spuren. Die haben die Polizisten vom Polizeiposten Wiblingen gesichert. Sie sollen ihnen Hinweise auf den Täter geben.

++++++1377664

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: