Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gammelshausen - Radfahrer streift Auto
Leicht verletzt wurde ein Kind am Dienstag in Gammelshausen.

Ulm (ots) - Der Siebenjährige fuhr gegen 14 Uhr auf dem Gehweg der Hauptstraße in Richtung Ortsmitte. Er wollte nach links in die Kirchstraße abbiegen. Dort war ein Toyota in Richtung Hauptstraße unterwegs. Im Bereich der Einmündung streifte das Kind das Auto und verletzt sich dabei leicht. Rettungskräfte brachten es in ein Krankenhaus. An dem Fahrzeug der 23-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 2.000 Euro.

+++++++1377570

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: