Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Erfolglose Diebestour /Sachschaden in Höhe von 100 Euro richtete ein Unbekannter am Mittwoch an.

Ulm (ots) - Ohne Beute musste ein Einbrecher am Mittwoch von dannen ziehen. Er hatte zwischen 0.30 Uhr und 6 Uhr die Haustür eines Mehrfamilienhauses in der Marktstraße aufgebrochen. Dabei beließ er es. Diebesgut fand er nicht, weitere Türen konnte er auch nicht aufbrechen. Also flüchtete er. Zurück ließ er seine Spuren, die den Ermittlern nun Hinweise auf den Unbekannten geben sollen.

++++1382120

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: