Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Unbekannte flexen Tresor auf - Wenige tausend Euro erbeuteten Einbrecher, als sie in einer Firma einen Tresor aufflexten.

Ulm (ots) - Auf den Inhalt eines Tresors hatten es zwei maskierte Täter abgesehen, die am Dienstag gegen 01.45 Uhr in eine Firma in der Werner-von-Siemens-Straße einbrachen. Sie drehten das Schloss einer Türe ab, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Danach flexten sie einen kleinen Tresor auf, aus dem sie wenige tausend Euro Bargeld entwendeten. Auch hochwertiges Werkzeug nahmen die Einbrecher mit. Die Täter brachen auch noch den Münzbehälter für einen Staubsauger auf, der sich auf dem Gelände befindet. Darin befanden sich allerdings nur Wertmünzen, die sie zurück ließen. Der entstandene Schaden beträgt ca. 500 Euro. Da die Firma über ein Überwachungssystem verfügt, dauern die Auswertungen des Polizeipostens Laichingen an.

+++++++++++++++1375319 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: