Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schaiblishausen - Rentner verunglückt mit seinem Auto schwer

Ulm (ots) - Am Samstagmittag, gegen 14.55 Uhr, fuhr ein 82-Jähriger mit seinem Mercedes auf der L257 von Schaiblishausen in Richtung Untersulmetingen. Wenige Hundert Meter nach Schaiblishausen fuhr er in einer Rechtskurve geradeaus weiter und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen zwei Bäume. Durch den Aufprall wurde er schwer und seine 79-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 1356664 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: