Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Trunkenheitsfahrt

Ulm (ots) - Der Rettungsleitstelle Göppingen wurde am Freitag, gegen 15.45 Uhr, eine bewusstlose Person am Steuer eines stehenden PKW mitgeteilt. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte setzte sich der PKW in Bewegung und fuhr davon. Da das Kennzeichen bekannt war, wurde die Halteranschrift durch die Polizei überprüft. Dort wurde der PKW parkend angetroffen. Die Beamten stellten eine Person fest, auf welche die Personenbeschreibung des Bewusstlosen zutraf. Der 42-jährige Mann war quicklebendig, jedoch roch er nach Alkohol. Einen Test lehnte er ab. Der Bereitschaftsrichter ordnete die Entnahme einer Blutprobe an. ++++++++++++++++++++++++++++++++1350332;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: