Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Ertappter Dieb wird rabiat - Die Polizei musste am Donnerstag in einem Einkaufsmarkt in der Sandgrabenstraße einschreiten.

Ulm (ots) - Mitarbeiter hatten dort gegen 17 Uhr einen Mann beim Ladendiebstahl erwischt. Weil sich dieser weigerte, seine Personalien anzugeben und zunehmend aggressiver wurde, verständigte man die Polizei. Als der ertappte Dieb um sich schlug, mussten ihn die beiden Beamten in Gewahrsam nehmen. Ein Polizeibeamter wurde leicht verletzt. Bei der Durchsicht des Rucksacks des 25-Jährigen kamen neben gestohlenen Waren auch ein verbotenes Einhandmesser und ein Schlagring zu Tage.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1342097

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: