Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunken auf dem Standstreifen

Ulm (ots) - Eine Polizeistreife bemerkte am Dienstagmorgen gegen 02.45 Uhr auf der B 10 einen schlecht abgesicherten Fiat auf dem Standstreifen. Bei der Kontrolle des 22-jährigen Fahrers auf der Höhe Ausfahrt Heiningen stellten sie sofort fest, dass dieser reichlich betrunken war. Im Fahrzeug fanden sie noch Betäubungsmittel, die der 22-Jährige zusätzlich zu sich genommen hatte. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein einbehalten.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1319605

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: