Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Durstiger Einbrecher
Mit Schnaps und einem Handtuch machte sich am Wochenende ein Unbekannter in Ulm davon.

Ulm (ots) - Der Einbrecher kletterte zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen in einer Kleingartenanlage am Eselsberg über ein Gartentor. Dann brach er die Tür einer Gartenhütte auf. Offensichtlich war der Täter durstig, denn er stahl Schnaps und Wein. Außerdem nahm er noch ein Handtuch mit. Bei dem Einbruch richtete der Unbekannte einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro an. Die Polizei Ulm hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Dieb (Tel: 0731/1880).

++++1302161

Annika Müller / Rudi Bauer, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1100
E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: