Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Schlägerei auf Stadtfest
Zehn Unbekannte gingen in der Nacht zum Sonntag in Herbrechtingen auf drei Männer los.

Ulm (ots) - Gegen 1 Uhr befanden sich die drei Männer im Alter von 21 und 22 Jahren im Bereich der Bühne in der Brückenstraße. Sie waren auf der Tanzfläche, als sie von einer größeren Personengruppe angegangen wurden. Etwa zehn Männer schlugen plötzlich auf die Dreiergruppe ein. Dabei wurden zwei der jungen Männer leicht verletzt. Der Polizeiposten Herbrechtingen (Tel:07324/919014) hat nun die Ermittlungen aufgenommen, warum es zu der Schlägerei kam.

++++1305089

Annika Müller / Rudi Bauer, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1100
E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: