Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Unbekannter schlägt Scheibe ein
Stehlenswertes sah ein Einbrecher am Sonntag in Biberach.

Ulm (ots) - Der Täter ging zwischen 19 Uhr und Mitternacht zu dem geparkten Auto in der Breslaustraße. Dort schlug er eine Seitenscheibe ein. So kam er an seine Beute. Er nahm einen Rucksack, einen Laptop und Kleidung aus dem Audi. Der Sachschaden an dem Fahrzeug beträgt ungefähr 300 Euro. Auto-Einbrecher haben es in der Regel besonders auf Navigationsgeräte, Autoradios, Mobiltelefone sowie sonstige zurückgelassene Sachen wie Handtaschen oder Rucksäcke abgesehen. Lassen sie deshalb keine Wertsachen im Auto zurück. Weitere Informationen gibt es auf http://www.polizei-beratung.de.

++++1310120

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: