Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wangen - Hungriger Einbrecher

Ulm (ots) - Mit zwei Kalbsrollbraten machte sich ein Einbrecher auf und davon, der in der Nacht auf Samstag in ein Hotel in der Hauptstraße eingestiegen war. Über ein Küchenfenster hatte sich der Unbekannte Zutritt verschafft. In der Rezeption hatte er noch versucht die Bürotür aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Die Polizei in Rechberghausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1301915

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: