Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Drogenkontrollen

Ulm (ots) - Am Freitagabend ab 21 Uhr wurden bei einer Kontrolle der Geislinger Polizei einige Verkehrsteilnehmer in der Überkinger Straße genauer unter die Lupe genommen. Zwei der jungen Autofahrer im Alter von 21 und 25 hatten sich unter Drogeneinfluss hinter das Steuer gesetzt. Nach einem Drogentest war Weiterfahrt an diesem Tag vorbei. Sie wurden zur Anzeige gebracht. Die Polizei in Geislingen wird in den kommenden Wochen verstärkt Kontrollen durchführen, so der Leiter des Geislinger Polizeireviers Jens Rügner.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: