Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Uttenweiler - Mit Auto mehrfach überschlagen / Bei einem Unfall wurde am Samstag ein Mann leicht verletzt.

Ulm (ots) - Gegen 14.00 Uhr befuhr ein 29-jähriger Mann mit seinem VW Golf die B312 von Ahlen in Richtung Uttenweiler. In einer Linkskurve kam er auf das rechte Bankett und überfuhr einen Leitpfosten. Durch zu starkes Gegenlenken schleuderte das Fahrzeug über die B312 nach links in ein Getreidefeld, wo sich der Wagen mehrfach überschlug. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden schätzt die Polizei auf einige Hundert Euro.

++++++++++++++++++++++++++++ 1303158 Polizeiführer vom Dienst/Bar Tel.: 0731/188-1111 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: