Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Vierjähriger am Steuer
Kurz aber teuer war der erste Fahrversuch eines kleinen Burschen am Samstag in Söflingen.

Ulm (ots) - Ein 39-jähriger Vater parkte seinen Pkw gegen 14.45 Uhr in der Kapellengasse und stieg kurz aus. Sein vierjähriger Sohnemann sah den Zündschlüssel stecken und drehte diesen um. Das Auto machte einen Satz nach vorne und stieß gegen einen geparkten Daimler. Der Vorfall wurde von zahlreichen Gästen einer Eisdiele beobachtet. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 500 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++ 1302920 Polizeiführer vom Dienst/Bar Tel.: 0731/188-1111 email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: