Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Mann stürzt von der Stadtmauer

Ulm (ots) - Am frühen Samstagmorgen saßen noch mehrere Personen auf der Ulmer Stadtmauer im Bereich der Musikschule. Plötzlich kippte ein Mann nach hinten weg und stürzte etwa 6 Meter in die Tiefe. Die dortige Wiese dämpfte seinen Fall und der Mann konnte mit Hilfe der Feuerwehr geborgen und vom Rettungsdienst schwerverletzt in eine Klinik verbracht werden. Die Polizei ermittelte, dass der Mann alkoholisiert war, ein Verschulden Dritter wurde nicht festgestellt.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (DE), 1300409, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: